Freitag, 25. September 2009

Schraubertag bei GG ...

Zitat GG:

"nachdem der Vorschlag eines gemeinsamen Schraubertags auf allgemeine Zustimmung gestoßen ist, schlage ich als Termin Samstag, den 26.09.2009 vor.
Ort: meine Doppelgarage.
Mit mehr als vier Moppeds könnte es aber eng werden. Ich weiche deshalb freiwillig nach draußen aus"

Uhrzeit ist 15:00

Dirk macht spaeter den Thekendienst ;-) ...

4 Kommentare:

  1. @ralfi: Deine Teile sind da. Bring ich dir morgen mit. Rabatt hab ich bekommen, aber nur aus Kulanz. Die Liste von Werner ist da nicht angekommen, die haben nur eine von 1999 -)

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    alles Quatsch, klar haben die ´ne Liste, habe sogar eine Empfangsbestätigung per Fax.

    Gruß und bis morgen.

    AntwortenLöschen
  3. @ anonymer GG: guckst du hier: http://picasaweb.google.de/yamasoto1/Kedo#5385706052356024306

    AntwortenLöschen
  4. ... da haben wir ja noch mal Glueck gehabt. Da muessen wir aber noch mal mit Werner sprechen ;-)) ...

    AntwortenLöschen

Was möchtest Du der SR/XT 500 IG Aachen sagen?